Nagelhärter "Herome"

Veröffentlicht auf von anna-maria

Als ich aus dem Krankenhaus kam sahen meine Gelnägel schrecklich aus, also hab ich sie mir selbst abgefeilt. Das war ein großer Fehler.

Ich war ewig lang damit beschäftigt und es tat auch ziemlich weh.

Als ich damit fertig war gab ich Herome extra starker Nagelhärter auf meine Nägel, da sie durch das entfernen ganz dünn geworden sind.

Nachdem ich alle Nägel bemalt habe begannen meine Finger unbeschreiblich zu brennen. Als hätte ich meine Finger fürchterlich eingeklämmt.

Als ich die Packungsbeilage las, sah ich das der Lack nicht nach dem entfernen von Gelnägeln benutzt werden soll.

Hmm* daran hatte ich wieder nicht gedacht, weil mir meine Beste Freundin so von diesem Nagelhärter vorgeschwärmt hat.

Nun sind meine echten Nägel wieder gut nachgewachsen und wenn ich ihn nun drauf gebe, tut es gar nicht mehr weh. 

1103 0

 Soweit ich mich erinnern kann kostet der Lack um die 12,-€

Herome Nagelhärter gibts auch in verschiedenen stärken.

Für diejenigen die wie ich, auch sehr dünne und brüchige Nägel haben, ist dieser Lack sehr zu empfehlen.

Er unterstützt auch den Wachstum der Nägel.

 Vileicht fragt ihr euch jetzt, wiso ich mir trotzdem Gelnägel machen lasse.

Das kommt daher das ich Nägel beisse *__*

Ich habe auch nicht selbst die Gedult mir immer selbst eine Maniküre zu machen. 

 

 

 

Veröffentlicht in *Nägel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> :) schau doch mal auf meinem blog vorbei, ich habe viele ganz süße nageldesigns zum selber machen, die gar nich so schwer sind wie sie aussehen :) ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> süßer Blog. küsschen Anna-Maria<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Hilft der gut? :*<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Bei mir hat er auf jedenfall geholfen. Beim Wachstum und die Nägel werden härter.<br /> <br /> <br /> Vorallem ist er schnell trocken...verwende ihn auch als Toplack.<br /> <br /> <br /> JEDOCH...NICHT NACH DEM ENTFERNEN VON KUNSTNÄGEL VERWENDEN!!!!<br /> <br /> <br /> :P höllische schmerzen.<br /> <br /> <br /> <br />